Vita Ralf Diestelhorst,
Geschäftsführer BEST HOMES VERTRIEBS GmbH:

Ralf Diestelhorst ist ein Immobilienexperte mit langjähriger Erfahrung und Expertise in der Immobilienwirtschaft. So verantwortete er als geschäftsführender Gesellschafter der DEUTSCHE PLANUNGS GmbH den Einkauf und die Verwertung von wohnwirtschaftlich geprägten Immobilien. Zudem war er Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der DEUTSCHEN HYPO IMMOBILIEN GmbH, einer Tochter der Deutschen HypothekenBank AG.

Er iniitierte Immobilienfonds auf eigene Rechnung und für Dritte mit Schwerpunkten in München und Berlin und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und wertvolle Kontakte innerhalb der Bau- und Immobilienbranche.

So war es nur folgerichtig, das er mit zwei mittelständigen Unternehmern die BEST HOMES VERTRIEBS GmbH gründete und diese in der Hauptstadt Berlin etabliert – dem attraktivsten Zukunftsmarkt für Immobilen in ganz Europas.